Traditioneller Seestern-Wiesnausflug bei Traumwetter

Zwei Busse, vollbesetzt mit gutgelaunten Senioren, ausgerüstet mit

Rollstühlen, Rollatoren und Helfern machten sich auch heuer wieder auf den Weg zum Oktoberfest.

Eine willkommene Abwechslung und eine gute Gelegenheit, ohne große

Strapazen auf die Wiesn zu kommen, fährt doch der Bus ganz nah ans Schützenzelt, wo die Damen und Herren auf reservierten Plätzen bereits erwartet werden und mit Wiesn-Bier und Hendl versorgt werden.

Anschließend bleibt noch genügend Zeit für einen gemütlichen Bummel, bevor der Bus alle Teilnehmer wieder gemütlich zurück nach Starnberg bringt.

 

Inzwischen hat es Tradition, dass der Seestern -Förderverein der ambulanten Krankenpflege und Nachbarschaftshilfe- Senioren zum Wiesnbesuch einlädt und wie jedes Jahr, der Herrgott meints wohl wirklich gut mit uns, war unser Ausflug begleitet von strahlend blauem Himmel und viel Sonnenschein.